Am 15. September haben die Westerloyer Kinder beim Laufabzeichen ALLES gegeben.

Das Trainieren in den letzten Wochen hat sich gelohnt.

Nach dem Aufwärmen - "Vorturner" waren die Viertklässler, unterstützt von Frau Hildebrand - Huff - liefen die SchülerInnen bei besten Lauftemperaturen um den Sportplatz. Und sie liefen und liefen und liefen...

89 Kinder sind eine ganze Stunde gelaufen und haben das Große Laufabzeichen geschafft. Wahnsinn! 17 Kinder erlangten das Mittlere Laufabzeichen (30 Minuten), 15 Kinder schafften das Kleine Laufabzeichen (15 Minuten), weitere 15 das Minilaufabzeichen (10 Minuten), sechs Kinder liefen zwei Runden. Fünf Kinder waren verletzt, krank oder hatten einen anderen Termin. Einige möchten das Laufabzeichen noch nachholen.

Auch Frau Hildebrand - Huff lief eine Stunde und motivierte die Kinder. Musikalisch unterstützte uns DJ Herr Dielenschneider.