Auch in diesem Jahr hat die Grundschule Westerloy wieder an der Aktion „Weihnachtspäckchen für Rumänien“ teilgenommen, die von dem Verein „Rumänienhilfe Oldenburg-Rastede e.V.“ organisiert wird.

Vielen Dank an alle Eltern und Kinder, die in diesem Jahr wieder fleißig Päckchen gepackt haben. Wir haben 82 Weihnachtspäckchen zusammenbekommen! Der Verein bedankt sich auch herzlich für die Kleider-, Lebensmittel- und Kartonspenden!

Im Werkraum haben wir alle Kartons gesammelt.

Die Wippsteerts durften helfen, die Weihnachtspäckchen in Frau Riemers Auto zu laden! Frau Wünnekers Auto wurde mit all den anderen Spenden beladen!

Übers Wochenende wurden alle Päckchen in Frau Riemers Flur gelagert …

… um dann am Montag, den 16.11.2020 wieder in ein größeres Auto geladen zu werden, damit auch noch weitere Spenden darin Platz finden konnten.

Frau Wünneker und Frau Riemer haben dann alles zur Sammelstelle nach Wardenburg gefahren. Hier sieht man, wie die Weihnachtspäckchen für einen sicheren Transport im LKW in Umzugskartons verpackt werden. Ein Blick in die große Scheune zeigt, dass auch andere Schulen fleißig mitgeholfen haben, viele Weihnachtspäckchen zu sammeln!